Plak-Vac

Produktdetails

Optimale Mundhygiene für die Intensivpflege - Die Zahnbürste mit Absaugvorrichtung

Die optimale Lösung für die Mundhygiene im Postoperativen-, im Reha- und im Intensivpflegebereich, aber auch in der Pädiatrie, Geriatrie, in der Spitex-Pflege, sowie zur Vorbereitung von oralchirurgischen Eingriffen.

Ein neues, patentiertes, professionelles Gerät zur Durchführung der Mundhygiene bei hospitalisierten Patienten, in Pflegeheimen und in der Spitex-Pflege.

Einfach mit einem Sauganschluss oder einer transportablen Pumpe verbunden.

Entfernt Schleimablagerungen, Essensrückstände, Plaque, Bakterien, Speichel und andere Flüssigkeiten und führt sie über den Sauganschluss ab. Dadurch können bakterielle Infektionen, Mundgeruch, aber auch die Erstickungsgefahr und die Gefahr von systemischen Infektionen bei Patienten mit Immun-Suppression reduziert werden.

Erleichtert Ihren anspruchsvollen Berufsalltag!

Hinweis: Vaccumpumpe bei uns nicht erhältlich

Artikel Nr.: 9508

Zahnbürste mit Absaugvorrichtung


Bestelldetails

Artikel Nr. Bezeichnung Beschreibung Inhalt/VE
9508Plak-VacZahnbürste mit Absaugvorrichtung1

Muster anfordern

Für dieses Produkt sind leider keine Muster verfügbar.